Woher stammen die meisten US-Amerikaner bzw. ihre Vorfahren?

6 Antworten

Welchen Unterschied meinst du? Diese Völkergruppen sind schon vor langer Zeit dorthin ausgewandert. Ich glaube nicht dass sie noch viel mit ihren Vorfahren gemeinsam haben

Afrika. Wir alle Stammen aus Afrika.


Du meinst aber Sicher etwas anderes.

England 59,7


https://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_in_die_Vereinigten_Staaten

Doch nicht so weit zurück - ich dachte eher an die Zeit, in der die Europäer zum ersten mal Fuß auf Amerika gesetzt haben.

0
@Jupiter7

ch dachte eher an die Zeit, in der die Europäer zum ersten mal Fuß auf Amerika gesetzt haben.

Das waren die Wikinger!

1

Würdest du das so in deinen Stammbaum schreiben? Ich glaube nicht.

0
@Lavendelelf

Das ich zu 1/33 000 Afrikaner bin? Klar warum nicht. Wenn das Jemand wissen möchte.

0

Ich habe jetzt teilweise herausgefunden, was ich wissen wollte - allerdings wüsste ich gerne, wohin genau die Menschen damals immigriert sind. (In welche heute bekannte US-Staaten)

http://img.prntscr.com/img?url=http://i.imgur.com/7cHmuff.jpg

In New Orleans bzw. Louisiana findet man z.B. mit hoher Wahrscheinlichkeit viele Amerikaner mit französischen Wurzeln.

0

Was möchtest Du wissen?