Woher stammen die Infos aus den Witcher Spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau willst du vertrauen? Es ist Fantasy. Du sprichst darüber als wäre es historisch korrekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumperboy98
02.12.2015, 19:21

Natürlich ist es fiktiv und nur ausgedacht, aber trotzdem hat diese Welt ja ne eigene Geschichte (wie jede andere Fantasywelt auch). Fantasy heißt ja nicht, dass sich jeder irgendwas dazu ausdenken kann, um dann zu behaupten, dass es stimmt. Ich kann mir ja jetzt auch nicht irgendwas zu Star Wars oder Herr der Ringe ausdenken und dann behaupten, dass es 'wahr' ist.

0
Kommentar von FooBar1
02.12.2015, 19:21

Aha. Und Disney darf entscheiden was wahr in Star Wars ist?

0
Kommentar von FooBar1
02.12.2015, 20:52

Ich seh da nicht, dass jemand mehr Anspruch auf die Wahrheit hat als andere.

0

Was möchtest Du wissen?