Woher stammen die Flecken,die sich hinter meinem Iphone-Display befinden und wie bekomme ich diese am Besten weg?

2 Antworten

Wenns wasserflecken sind dann gibts da mehrere Möglichkeiten!

1. Auf die Heizung damit, nur kann da der Akku kaputt gehen sowie chips im handy und für den Speicher ists auch nicht gut!

2. Die längere, aber sichere Möglichkeit...leg das handy in gekochten Reis haha das geht angeblich wirklich. Kann aber wohl bis zu 12 Stunden dauern, kannst es ja über Nacht testen. Wenns keine Wasserflecken sind, ist wohl der Display am Ende oder kurz davor :P

Nicht in gekochten Reis!!! Der ist selber feucht. Immer trockenen...

1

Es könnten Druckstellen sein, evtl kannst du das mit einem neuen Display loswerden

Wasserflecken und Rest vom Wasserchaden wegbekommen WIE?

Guten Abend allerseits, ich hatte einen Wasserschaden an meinem iPhone 5s habe es über Nacht in eine Schüssel reis gelegt. Jetzt bleiben aber flecken davon übrig kann ich die mit einpaar tricks wegbekommen oder besteht. Keine möglich und das bleibt jetzt für immer ? es muss irgendwie gehen freu mich auf alle HILFREICHEN ANTWORTEN. !

...zur Frage

Wasserflecken unter dem Display iPhone 5?

Mein Handy ist nach einem Sturz ins Wasser nass geworden. Es funktioniert zwar aber mein Touchscreen lässt sich so gut wie gar nicht bedienen und ich sehe kleine Wasserflecken unter dem Bildschirm. Muss ich mein Display auswechseln lassen oder geht das von selber weg? Mache mir halt sorgen weil mein Touchscreen nicht richtig reagiert. Nur, wenn man fest auf das Display drückt.

...zur Frage

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

iPhone screenshot hat Flecken? Ist das ein Display (oder so) Fehler?

Also ich habe gerade ein Screenshot von meinem Snapchat Code gemacht, und dann habe ich gemerkt, dass da solche grünen Flecken sind. Beim Bild sieht man sie bei der rechten Seite.
Es ist nicht das erste Mal, das sowas passiert. Ist mir schon 2, 3 Mal passiert. Aber was ist das genau...? Hatte das auch mal jemand? Es kommt aber nur manchmal wenn ich ein Screenshot mache... Ich habe ein iPhone 7. Am Bildschirm habe ich auch nichts.

...zur Frage

Wasserflecken am Handydisplay

Hallo, vor ungefähr einer Woche war ich schwimmen und mein iphone lag in meiner Tasche, in der später mein nasses Handtuch lag. Doch als ich das handy angemacht hab waren auf weißem display viele helle Flecken zu sehen. Inzwischen sind sie weniger geworden aber auf einer Stelle bleiben die iwie.. Denkt ihr dass diese garnicht mehr weggehen bis ich es nicht reparieren lasse? Mit reis hab ich es auch schon probiert.. Ich danke für jede Antwort :)

...zur Frage

iPhone Display mit ausbreitenden Wassertropfen

Am Wochenende war eine Flasche Wasser nicht ganz dicht und mein iPhone hat leider auch paar Spritzer abbekommen. Auf jeden Fall ging es sofort unters Display, was ich auf die Akkureperatur schiebe (vielleicht haben die das Display nicht mehr fest genug montiert). Wie dem auch sei - zuerst ging die rechte Seite des Touch nicht mehr. Ich habe es sobald ich zuhause war in Reis gelegt und am nächsten Tag angeschalten und es ging wieder, allerdings sind die Wasserflecken unter dem Display noch da gewesen. Also habe ich es wieder in den Reis gelegt und nun haben sich die Wasserflecken fast über das ganze Display ausgebreitet :O Zieht der Reis so langsam die Feuchtigkeit raus und ich muss einfach noch länger warten oder sollte ich mal das Display abmontieren ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?