Woher stammen die Flecken,die sich hinter meinem Iphone-Display befinden und wie bekomme ich diese am Besten weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnten Druckstellen sein, evtl kannst du das mit einem neuen Display loswerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wasserflecken sind dann gibts da mehrere Möglichkeiten!

1. Auf die Heizung damit, nur kann da der Akku kaputt gehen sowie chips im handy und für den Speicher ists auch nicht gut!

2. Die längere, aber sichere Möglichkeit...leg das handy in gekochten Reis haha das geht angeblich wirklich. Kann aber wohl bis zu 12 Stunden dauern, kannst es ja über Nacht testen. Wenns keine Wasserflecken sind, ist wohl der Display am Ende oder kurz davor :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
151288 06.01.2016, 15:57

Nicht in gekochten Reis!!! Der ist selber feucht. Immer trockenen...

1

Was möchtest Du wissen?