Woher soll man bei blonden Haaren wissen, welche Extensionsfarbe man braucht?

...komplette Frage anzeigen Man sieht halt, dass sie oben nahezu weiß und unten etwas gelblich sind. - (blond, Extensions)

2 Antworten

Wenn du so viele verschiedene Haartöne hast, dann findest du natürlich auch keine passenden Extensions.

Guck mal hier, ich würde hellblond nehmen oder lichtblond:

http://haar-lady.de/clip-extensions/50cm-lange/clip-in-extensions-set-aus-echthaar-in-50cm-grosse-l-109.html

Vielleicht lieber lichtblond, denn wenn sie nur minimal zu hell sind, dann kannst du ja eine Tönung kaufen und die Extensions minimal dunkler machen. Und ja, das geht, habe ich schon oft gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bibisxho 03.12.2015, 09:26

Danke :) ich hatte auch schon überlegt, ob man vielleicht mal beim Friseur mit einer Farbpalette gucken lässt, welche Farbe man hat. Ginge das nicht auch? :)

0

Ich würde bei einer friseurin oder haarverlängerungsstylistin nach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?