Woher soll ich wissen welchen Nasenring ich nehmen muss?

3 Antworten

Normalerweise ist der erste immer so um die 1,6 mm.
Aber du kannst das auch nochmal bei deinem piercer fragen.

Ich würde einen relativ großen nehmen. Dass ihn jeder sieht.

Offener Nasenring: Rutscht er häufig raus?

Ich wollte mir demnächst die Nase piercen lassen und wollte mir - sobald das Piercing abgeheilt ist - so einen Ring kaufen: http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3044

Habe mich jetzt allerdings gefragt, ob ich lieber einen geschossenen Ring nehmen sollte. Hat irgendjemand von euch mit solchen offenen Ringen Erfahrungen und kann mir sagen, ob die sich schnell rausdrehen? Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn sowas z.B. nachts passiert und ich den morgens nicht wieder reinkriege ...

...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

Hallo ihr lieben , Ich hab mir vor 4 Wochen ungefähr ein Nasen Piercing stechen lassen. Ich würde jetzt gerne einen Nasen Ring rein machen, meint ihr das geht in Ordnung? Ich hab auch keine Probleme mit dem , tut nichts mehr weh. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing mit 12?

Heii ♥ Ich wollte mir zu meinen 12ten Geburtstag ein Lippenbändchen Piercing oder ein Nasen Piercing machen lassen. 1. Was ist besser von den beiden? 2. Darf ich ein Lippenbändchen Piercing schon soo früh? 3. Welche Risiken gibt es (fürs Lippenbändchen Piercing)? Aja und ich habe schonmal ein bissi gegoogelt und gesehen dass ein Mädchen mit 10 schon ein Lippenbändchen Piercing bekommen hat. Bitte liebe Kommis und Antworten ♥

LG eure xshelly123 !!!!

...zur Frage

Wie geht ihr mit nervigen Fragen zum Nasenring/Piercing um?

Ich habe seit einer Woche ein Ring im linken Nasenflügel und werde voll oft darauf angesprochen. Das ist nur ein Piercing und es gefällt mir. Aber es ist sehr nervig und anstrengend. Ich bin ein Junge (21) Ich möchte es auch nicht rausnehmen, aber habe auch keine Lust darauf reduziert zu werden und die Blicke strengen an :D

...zur Frage

Woher krieg ich so ein Piercing/Septum/Nasenring?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?