Woher soll ich wissen ob ich mich trauen soll wieder zu Hausarzt zu gehen ich weiß es nicht recht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hay
Also ich an deiner Stelle würde da ganz normal hingehen so wie immer vieleicht weiß dein Arzt das ja auch nicht und wenn nicht dann würd ich ihn das halt erklären wie das ist ich meine warum sollte er dich raussmeißen oder so verliebt zu sein ist ganz normal.

Lg und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
02.11.2016, 18:54

Danke ok mach ich dann weil es mir ja voll um die Gesundheit geht und hoffe bald gesund zu werden aber wenn er bescheid wüsste glaubst du er spricht mich überhaupt an wenn er ey sieht das ich da bin weil ich krank bin und es mir schlecht geht?

0

Für solche Kindereien hat Dein Arzt mit Sicherheit keine Zeit.

Also - vereinbare einen Termin und gehe hin. Es ist seine Pflicht, Dir zu helfen und auch das Wort Schweigepflicht ist ihm ein Begriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. gesundheit geht vor 

2. wird der vater das wohl kaum wissen 

3 falls du drauf angesprochen wirst denk dir was aus wenn du ihn nicht ansprechen willst zb.. deine freundin hat dein handy geklaut und dann das geschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?