Woher soll ich wissem, dass er es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich meint er es ernst - lass ihn aber noch ein wenig zappeln. Nimm ihn nicht sofort zurück und liege ihm zu Füssen, dann hat er nämlich gewonnen. Schau, ob er es wirklich ernst meint. Wenn er dich wirklich will und auch einiges tun musste, um dich zu erobern, kannst du ihm ja noch eine Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musicperson
28.01.2016, 22:12

was tun zum beispiel

0
Kommentar von MisterEli
28.01.2016, 23:52

Frag ihn, warum er dich will, und warum du was Besonderes bist. Sag nicht sofort zu, wenn er wieder was mit dir unternehmen will. So bleibst du interessant und merkst, ob es ihm auch ernst ist.

0

Etwas darauf zu schieben, dass man getrunken hat, ist einfach nur lächerlich. Er war es ja der getrunken hat, also muss er da auch die volle Schuld tragen.

Da der Trennungsgrund aber eher harmlos war, würde ich ihn jetzt nicht direkt in die Wüste schicken. Allerdings macht es auf jeden Fall mal Sinn, dass du mit ihm darüber vernünftig redest und es vielleicht etwas langsamer angehen lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest der Liebe eine zweite Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?