Woher soll ich jemanden bei Facebook kennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook hat nicht nur zugriff auf deine freundesliste sondern auch auf alle orte an denne du dich mit deinem handy aufhälst sofern du dort jemals facebook drauf installiert hattest oder noch hast. Anhand deines aufenthaltes werden dir dann auch leute vorgeschalgen die sich zu ähnlichen zeiten an gleichen orten aufhalten.
z.B. Leute von der arbeit oder freunde die du beim sport hast. 
Das ist auch noch nicht alles. Deshalb hat facebook auch whatsapp gekauft. Sie überprüfen auch mit wem du dort schreibst und schlagen dir selbe freunde auf instagram und facebook vor. Genauso wie du auf facebook auch leute finden kannst denen du auf instagram folgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche Gemeinsamkeiten halt in Euren Profilen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gleicher Wohnort?  Irgendwelche parallelen? Mit vielen die bei mir angezeigt werden, habe ich gemeinsame Freunde.  Vielleicht ist der Rest irgendwie nur Zufall.  Keine Ahnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?