Woher Skinney-jeans hohlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jack&Jones hat ne Skinny im Programm, ist ne Herrenjeans mit Stretch die schön eng ist. Oder bei H&M die Drain, ist ebenfalls eine Röhre und recht preisgünstig. Bei H&M gibt´s noch die Squin oder Supersquin, musste mal schauen, ob Du sowas suchst. Von Levis ist die 510 eng geschnitten oder die 511, bekommste beides z. B. im Levis Store in Köln. Du kannst auch in der Damenjeansabt. suchen, da findest Du manchmal Modelle, die unisex sind, also die auch Herren tragen können. Auf Ebay oder Kleiderkreisel kannst Du mal nach der levis 571 suchen, die gibt´s nur noch online.Falls Du in die USA kommst, gibt´s dort die Levis Ex-Girlfriend, eine stretchige Herren Röhrenjeans.

meinst du nicht eigentlich slim fit jeans (röhrenjeans) ? mit einer skinny laufen nur wenige rum , weil sie einfach zu eng ist . :-) auf ebay und amazon findest du alles . aber kauf sie dir eine nummer größer, wenn du nicht wie eine presswurst aussehen möchtest . lg chat :-))

Akita2121 16.03.2012, 19:37

=D Vor allem als Mann sieht das ziemlich unmännlich aus. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten....

0
KaanL 16.03.2012, 19:38

Und wo soll ih die kaufen? bin ein junge ^^

0
Chatmaster2 16.03.2012, 19:39
@KaanL

gib doch mal bei ebay slimt fit jeans ein und such dir etwas aus . deine größe weisst du ja . :-)

0

Da mittlerweile auch Männer -Röhrenjeans- tragen, bist du männlich oder weiblich?

KaanL 16.03.2012, 19:35

männlich ^^

0
Akita2121 16.03.2012, 19:37
@KaanL

Dann würde ich mal im Internet gucken oder bei H&M oder sowas. Haben die da nicht sowas, die gehen doch immer ''mit der Mode mit''?

0

Was möchtest Du wissen?