10 Antworten

Mmh wirklich schöne Schuhe. Sind wegen der Sohle aber sicher keine Doc Martens. Sieht eher nach H&M oder Zara aus das Modell.

Liebe Grüße Mareike

Ich find sie jetzt nich besonders schön :( aber in schwarz habe ich die schon oft in schuhläden gesehen. Ich habe so ähnliche stiefel von Deichman in schwarz. Wenn du aber gerde weiße schuhe magst dann schau dir die mal an: http://www.welovesneaker.com/images/nike-air-force-1-sneaker-weiss.jpg Mit Jeans sehen die richtig Hammer aus und damit sieht man auch nich aus wie ein Metzger oder ein Wanderer. :D

Mhh, weiß ich jetzt leider auch nicht. Schön finde ich sie nicht...Bin aber sowieso der Meinung , dass an einen Frauenfuß grundsätzlich High Heels gehören

Ich hab so 'ähnliche' aus H&M. Sind ein bisschen höher und beige , obwohl ich lieber Timbalands hätte ;)

Die werden in Vietnam hergestellt. Die gibt es als Kopie in Bangkok ab 450 Baht zu kaufen, Orginale sind viel teurer . Russen nehmen die gern ... Wünsche Dir ansonsten einen schoenen Tag :)

Bei Zara gab es kürzlich ein ähnliches Modell.

Könnten so Camel-Boots sein

Wow , echt schöne Schuhe dachte ich könnte helfen aber konnte nichts machen . Viel Glück :)

tansa 29.01.2013, 04:33

Wie gesagt, zweifelsohne aus einem Schuhladen ;)

0

Was möchtest Du wissen?