Woher SGB?

2 Antworten

Welches SGB denn? Es gibt einige, die kann man im Netz lesen. Aber das gibt es mehrere.

Kann man dort Kataloge bestellen?

Hallo ich habe gehört, dass man bei Kavalkade und Eskadron/ pikeur Kataloge online bestellen kann. Auf den Internetseite habe ich aber keine Kataloge gefunden die man bestellen kann. Könnt ihr mir helfen?

Ach ja und ist der Katalog von Waldhausen und Schockemöhle kostenlos?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kostenlose Schminke?

Hey Leute ich hab so eine Probe von Mack up im Internet gefunden und sie mir kostenlos bestellt, und jetzt wollte ich euch fragen ob es so etwas irgendwo noch bin wo man es kostenlos bestellen kann?

...zur Frage

Woher bekomme ich einen (kostenlosen) Koran?

Ich habe zwar diese eine Internetseite gefunden, wo man kostenlos ein Koran bestellen kann, aber wirklich seriös klingt es nicht und wurde sogar schon als verboten eingestuft. Wo bekomme ich einen Koran her? Möglichst unter 10€.

...zur Frage

Kondome, welche größe, kostenlos bestellen?

Ich hab um genau zu sein 2 Fragen: 1.woher wissen wir, welche kondomgröße passt??...mein Freund hat welche gekauft, aber ich hab das gefühl, das die zu klein sind. ist das normal, dass die nur zur hälfte aufs glied passen?? und 2. kann man irgendwo kostenlos Kondome bestellen ohne versandkosten?? bei binden gibts das ja, und bei kondomen hab ich nichts gefunden. kennt da zufällig jemand ne seite?? danke im vorraus, lg

...zur Frage

Wann rutscht man in SGB XII

Ich bin 50 und in im Hartz 4 Bezug. Bin aber nun ernsthaft krank. Rutsche ich da in SGB XII? Welche Geldleistungen bekomme ich bei SGB XII? Das Gleiche wie bei Hartz 4? Wie und wo bringe ich das in Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?