Woher RTL die Schauspieler hat?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 4 ABSTIMMUNGEN

Antwort 6 25%
Antwort 5 25%
Antwort 4 25%
Antwort 1 25%
Antwort 7 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%

10 Antworten

X-Diaries ist eine Amerikanische Sendung sie wurde in den USA gedreht und auch dort wurden die Schauspieler gecastet. Aber solche Sendung wie Schulermittler oder Mitten im Leben dafür suchen die Sender Schauspieler in Deutschland. Diese werden oft bei Castings gesucht, meist in Großstädten wie Köln München usw.

Wenn du Schauspieler werden willst solltest du die vielleicht bei einer Agentur bewerben, diese schicken die dann zu Castings.

Ohne Concetions geht nichts ;)

Du musst erstmal folgende Voraussetzungen erfüllen:

  1. Dein Niveau muss Höhenangst für jeden Keller erzeugen!
  2. Du musst dich zum Affen machen können!
  3. Du solltest einen Abschluss gemacht haben, der keine Einsen, Zweien, Dreien oder Vieren enthält!
  4. Dein Bildungsstand sollte auf dem Niveau der Grundschule geblieben sein!
  5. Du solltest in der Lage sein deinen Mund ständig geschlossen zu halten ~> Die Luft darf ja nicht aus deinem Kopf entweichen!

Viel Glück mit deiner Bewerbung!

MfG

die finden die auf der Strasse. Meist mit einer Dose oder Mütze vor sich mit Münzen drin

Es gibt besondere Castingsshows wo sich Leute anmelden können & dann werden sie gecastet :P

www.komparse.de wäre eine Idee, ansonsten einfach mal bei RTL selbst anfragen..?

Argentur für Arbeit aber nur mit Abschluß 6.Klasse

gehe doch einfach mal auf die Webseite von RTL. Ich bin mir sicher, dass Du dort eine Antwort auf Deine Frage bekommst.

rtl.de da kann man sich glaub ich bewerben für son scheiß

Was möchtest Du wissen?