Woher reines Nickel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dir rein theoretisch wenn du willst das kaufen, https://www.conrad.de/de/nickel-anode-l-x-b-114-mm-x-37-mm-inhalt-1-st-531456.html wäre vielleicht was. 

Oder willst du lieber einen Nickel reichen haushaltsgeganstand benutzen ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChemieAndPyro
25.01.2016, 16:58

Eher ein Nickel reichen Haushaltsgegenstand😅

0
Kommentar von ChemieAndPyro
25.01.2016, 17:03

Achso ok😇gibt nen stern in 24h versprochen*-*

0

Also nickelhaltig sind münzen aber wenn du das elektrolytisch machst dann lösen sich ja auch die anderen metalle einer Legierung. Ich hab so nickelbrocken gekauft die hohe reinheit haben und die sind dann auch nicht so teuer wie schon geformte stangen oder sonstiges. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal im Stahlhandel,dort gibts auch Nickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?