Woher polizeiliches Führungszeugnis ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei deiner Gemeinde, Einwohnermeldeamt, Bürgerbüro....
Je nachdem, wie das bei dir ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beantragst du bei deiner Stadt oder Gemeinde oder auch beim Bezirksamt. Je nachdem, wo du wohnst.

Falls es erweitert sein soll, musst du vom Arbeitgeber ein Schreiben haben, sonst bekommst du es nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
17.05.2016, 23:25

Was für ein schreiben würden die mir geben?
Ich brauche die Unterlagen um überhaupt den Vertrag unterschreiben zu können..

0

Einwohnermeldeamt beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bley1914
19.06.2017, 18:25

Ja und wenn du bei einer Behörde anfangen willst kommt noch das  volle Führungszeugnis, das fordert die Behörde selbst an.

Da steht alles was mit der Polizei oder Justiz zu tun hattest, von der Wiege bis zur Bare.

0

In der Schule sagte man mir das ich es bei der Polizei abholen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laraik
17.05.2016, 23:24

Also einfach zur Polizei gehen?

0
Kommentar von Laraik
17.05.2016, 23:24

Geben sie es mir ohne Ausbildungsvertrag? Weil ich den Vertrag erst unterschreiben kann, wenn ich die Unterlagen vorzeige

0
Kommentar von Gestiefelte
17.05.2016, 23:25

Nicht nur abholen, man muss es vorher beantragen. Das wird zentral ausgestellt, glaube in Bonn. Dann wird es zu dir nach Hause geschickt.

0
Kommentar von Carlystern
18.05.2016, 10:46

Total falsch. Ein polizeiliches Führungszeugnis gibt es nicht bei der Polizei. Dieses Zeugnis bekommt man auf der Gemeinde oder Stadt vom Einwohnermeldeamt

0
Kommentar von Bley1914
19.06.2017, 18:26

Beim Einwohnermeldeamt.

0

Was möchtest Du wissen?