Woher oder von wem nimmt man denn dann die Echt-Haar-Wimpern o.O?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß zwar nicht, ob es bei den Wimpern so ist, aber bei den Echt Haar Haare gibt es ein Land (ich weiß im Moment leider nicht welches), wo die Leute extra ihr Haar dafür schneiden lassen, ich glaub aber, das hat auch einen religiösen Sinn...Bitte nicht wütend sein, wenn's nicht stimmt! Ich bin mir nämlich nicht 100%ig sicher...

LG:)

Der Land ist Indien ( teilweise China ) ..danke :)) und ja es stimmt ^^ nur die vorstellung wimpern von anderen leuten zu entwernen für falsche ( echt ) wimpern zu machn ist schon gruselig O.o naja jeder wie er es mag :))

0

mhh. vllt aus normalen haaren? :D ich könnte mir gar nich vorstellen das die jemanden die wimpern abschneiden oder so. :D

Ja darum frage ich ja weil ich würde ja niemals meine wimpern abgeben xD :))

0

Was möchtest Du wissen?