Woher nimmt Gronkh seine Bidler für die Thumbnails?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er tlegoog die

Das wäre aber nicht so gut,weil was wenn er ein urheberrechtlich geschütztes Bild benutzt und dann er verklagt werden kann?

0
@MrFragesteller1

könnte passieren,aber viele bilder werden erfragt,sprich ob er nutzen darf bzw es wird nicht mehr nach gesehen.

lefloid aht z.b. auch animes in manchen thumbnails die einfach aus google bilder genommen wurden!

0

tlegoog :D wgen bidler?

0

Erstellst sich wahrscheinlich seine Bilder mit dem Kostenlosen Bildbearbeiter GIMP

aus der magischen welt des internets

Das wäre aber nicht so gut,weil was wenn er ein urheberrechtlich geschütztes Bild benutzt und dann er verklagt werden kann?

0