Woher nimmt der Fön sich die Luft?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er saugt sie von hinten oder der Seite von der Umgebung an. Kannst ja ausprobieren, einfach mal die Hand hinten anlegen, dann merkste es schon, wie der Fön verzweifelt nach Luft schnappt...

Der hat so ne Art Propeller drin, der anfängt sich zu drehen, wenn der Motor angeht. Noch nie in nen Fön hinten reingegckt?

Astarov 09.09.2011, 22:25

hat sich noch nicht ergeben...

0

da ist doch so ein Ventilator (oder wie sich das nennt). Es dreht sich, und schiebt die Luft von hinten nach vorne. Danach ist so ein heißer Draht, der erwärmt die Luft. Und dann kommt die warme Luft aus dem Fön raus^^

die saugt er aus der umgebung von hinten rein :D merkste wenn deine Haare hinten an den filter kommen :P

kommt aus der steckdose, deshalb sind da die zwei löcher drin

hinten ist ein gitter, dahinter ne art ventilator, der di eluft einsaugt

Ja, er saugt die hinten an und pustet sie, erwärmt durch die Heizdrähte, vorne wieder raus ;)

das ist geheime allientechnik die man verschweigt .. die luft wird aus dem nichts hergestellt

ist aber streng geheim .. also pssssst

Ja, der hat doch hinten son Gitter, da wird sie angesaugt.

Nein, die ist im integrierten Speicher.

Er saugt sie von hinten an.

Was möchtest Du wissen?