woher nehmt Dieter Bohlen die verschiedenen Sprüche die er immer sagt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie auch die div.Comedians bezieht auch er seine Sprüche von seinen Lieferanten,die extra dafür bestellt sind.Möglicherweise entspringen ein paar wenige davon auch seiner Phantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
11.07.2011, 14:09

♥lichen Dank für dein ★chen.Wünsch dir noch einen schönen Wochenbeginn

0

die kriegt er vorgelegt die sprüche, war schonmal irgendwo im fernsehn ein bericht dadrüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür hat er seine agentur. Er gibt der agentur geld dann tüfteln so nen paar freaks sprüche aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolly71
10.07.2011, 12:12

aber so was ist doch schon fast ne Kunst oder? lach

0

Er ist ja schon über 50 da wird er die schon irgendwo mitbekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sein Beruf der muss sich solche Sachen ausdenken sonst würd doch keiner sowas gucken :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sitzt die ganze Nacht da und denkt sie sich aus.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolly71
10.07.2011, 12:37

:-D

0

Die Sprüche von Dieter Bohlen sind scheiße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?