woher nehmen manche nur ihr selbstbewusstsein...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Es gibt Leute die nehmen ganz einfach die Ausdrücke von Ekel, Abscheu oder Ignoranz in den Gesichtern der Zuschauer anders war und sehen dort Zustimmung und Bewunderung. Andere wissen sehr wohl wie schlecht sie sich präsentieren, doch haben daran einfach Spass sich zum Löffel zu machen, weil sie anders nicht an Aufmerksamkeit kommen. Und dann gibt es noch die Gruppe, die meint, es haben eh nur sie ahnung von dem Genre in dem sie sich bewegen und jeder andere weiß "Nüscht". ;) MfG NonVeg

lach stimmt schon.ich glaub solch benemmen schaff ich nicht mal wenn ich was getrunken hab und ich vertrag nicht mal viel ;-)))))

0
@jtdla

Tja unsereins geht auch nicht Stock-steif vom Alkohol zu dieter uns singt dem noch dreckige Lieder vor! XD

0
@NonVegetarian

falls du mal auf die idee kommen solltest,sag bescheid,ich schalt dann die sendung ein

0
@NonVegetarian

nicht vergessen.ich sitze dann in erster reihe und unterstütze nur dich ;-'))

0

zu deiner Frage,was das Selbstbewusstsein mancher Menschen angeht,ist es wie bei den Hunden,die sehen auch nur schwarz/weiss und denen ist es auch egal wie sie bellen,ein Hund ist auch von Geburt an bissig,er wird von seinem Besitzer dazu erzogen und er weiss es auch nicht er nicht gut aussieht und er schaut auch nicht in den Spiegel,-aber ein Mensch sieht Farben und somit auch sich selbst in seiner ganzen Pracht im Spiegel und denkt mein Gott bin ich schön und intelligent,singt dazu noch vorm Spiegel und sagt sich ,-Mensch und singen kann ich auch noch gut,gehe ich mal ins Fernsehen,vielleicht merkt es keiner wie blöd und abstossend ich eigentlich bin. MFG Wollelan

Die sind entweder richtig dumm (Dumme denken nicht soviel nach wie sie von anderen wahrgenommen werden könnten) oder haben eine gestörte Selbstwahrnehmung. Außerdem glaube ich, dass da viele dabei sind die aufgrund einer Wette/Mutprobe bei solchen Castings mitmachen.

ok bei dsds könnt ich das noch verstehen,aber doch bitte nicht halbnackt im tv mit aussagen wie:kaufe meine unterwäsche auch aus 2 hand IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

0

die kennen nur leute, die genauso sind wie sie selbst und die finden sich alle gegenseitig so richtig klasse. und wenn alle so sind bestätigt sie das natürlich.

"a million flys eat shit, they can´t be wrong" ;o)

Im Fernsehen werden meist Statisten genommen. Das sind nicht wirklich Privatleute als mehr Schauspieler um die netten Sendungen, die einem vorgaukeln sollen Privatpersonen outen sich, auf die Beine zu stellen

die person war dsds ,die ist schon echt und soooo stulle

0

Das sind Leute, denen noch dümmere mal gesagt haben, dass sie toll sind.

ich hätte auch gern mehr selbstbewustsein , =(

schalt mal auf rtl.ich bin auch nicht sooo selbstbewusst,aber ich würde mich nie im leben so im tv presentieren

0

Das ist ja mal ganz übel hab jetzt auch grad auf rtl geschaltet!

lach hammer oder

0

aber nicht so wie die alte in rtl , allso das ist kein selbstbewustsein mehr sondern schon dummheit =)

richtig

0

das ist doch die schöne ,neue Welt,D schafft sich ab,je dümmer und verkommener,um so schneller im TV und die Leute bejubeln diese armseligen Würstchen noch...

ich bejubel die nicht,das ist einfach nur eklig

0

du glaubst den gestellten Schwachsinn?

ich hatte nur durchgeschalten gehabt

0

Was möchtest Du wissen?