Woher nehmen die Discotheken Ideen für ihre Events?

5 Antworten

da arbeiten viele leute zusammen jeder hat da ideen und wenn es im trend liegt dann wird daraus ein program gemacht n kimpel von mir macht das und man braucht halt echt gute ideen und wenn er eine hat redet er mit den leuten vom club und sucht sich dafür auch sponsoren

discotheken haben ein festes programm, welches sie immer wieder abspulen und special events.. diese events werden häufig duch subunternehmer mitgeplant, die dafür ihre technik, ihre leute und das know how zur verfügung stellen.. es gibt dafür eventfirmen, die sich nur auf solche events spezialisiert haben und mit diesen events durch deuschland touren. Einige events werden auch selbst erdacht, sind häufig einmalig und stehen in bezug zu modetrens.. wie themen wie dschungelcamp, zb. was agenturen aber mitlerweile auch aufgegriffen haben und verkaufen

Naja, ich habe das Problem, dass ich das ganze alleine mache, und mein Ideenreichtum nun ausgeschöpft ist.

Muss ich eine Eventagentur kontaktieren die sich nur auf die Monatlichen bzw. wöchentlichen Events konzentriert??

Ich würde es dennoch lieber selber machen, aber brauche echt einen Anreiz. :(

Was möchtest Du wissen?