Woher Musik downloaden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halloa,

Legal kann ich Amazon empfehlen ... (da musst du sie natürlich bezahlen ...)

Sonst schau doch einfach mal in der nächstbesten Bibliothek nach ... mehr als das Programm "Audiograbber" muss ich jetzt nicht erwähnen

oder einfach mal bei Saturn/Mediamarkt/Musikladen deiner Wahl vorbei schauen und Kopieren ^^

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... entweder du bezahlst, lädst es dir von Youtube, Vimeo und Co. runter, holst dir solche Apps wie Deezer oder machst es illegal. Eine andere Auswahl gibt es nicht. Aber wie du es illegal machst, musst du selber herausfinden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Covert2mp3.com
Da hast du zwar kein Albumcover aber kannst dir wenigstens Lieder von YouTube runterladen 🙊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?