Woher MMI Updateanleitung?

1 Antwort

Nach einem Wasserschaden in der heckklappe durch Scheibenwischerschlauch von meinem S6 geht das mmi nicht mehr was kann ich tun?

Moin,

der Schlauch vom wischwasser im Kofferraum is gerissen und ich hatte einen Wasserschaden... nach dem schlauchwechsel funktioniert nun mein MMI nicht mehr. Display und bedienteil bleiben komplett aus... wenn ich bei meinem Handy Bluetooth aktiviere geht es an aber ich bekomme kein Radio an und navi fällt auch komplett aus...

...zur Frage

Leeco le max 2 lineage OS. Manuell updaten?

Hallo, automatische updates funzen nicht mehr. Beim Versuch werde ich darauf hingewiesen manuelles update. Leider blicke ich da nicht durch und mein Smartphone ist plötzlich ganz langsam geworden. Denke es liegt an den fehlenden updates. Kann mir bitte jemand erklären wie genau ich das machen kann. Bei den Anleitungen im Netz kapiere ich das nicht so ganz. Also ne genaue Anleitung wäre super. Habe das noch nie gemacht.

Twrp Version 1.18 official Version

Lineagos version 14.1-20....

Android 7.1.2

Habe was von einer ADB APP gelesen. Muss das sein welche ADB APP ist das genau. Gibts versvhiedene. Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Wieso kostet für ein Audi A6 ein Update für die Navi 400€!?

Hallo, wir haben den neusten Audi A6, wollen gerne ein software Update durchführen also per Stick doch auf der Audi Webseite steht die Neuste Software für die Navigation koste angeblich 400€ ? Soll das ein Witz sein nur um die navi zu updaten 400€? Wenn ich das nicht mache kann es ja passieren dass sie es falsch anzeigt den Weg... ich dachte das ist kostenlos wie bei Smartphones die Updates aber wieso 400€ oder hab ich da was falsch verstanden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum werden bei meinem Audi A3 8V nur manchmal die Cover angezeigt (MMI Touch)?

Ich fahre einen A3 8V Bj 2015 mit dem MMI Touch. Wenn ich mein iPhone SE über das MMI Kabel (gelbe Tülle) anschließe wird nur bei sehr wenigen Covern das "echte" Cover angezeigt. Zumeist sehe ich nur die von Audi vorinstallierten (Cover Art). Die Titel sind alle in iTunes Gekauft und haben somit die Original Cover hinterlegt. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Navigation (Navi) Update Audi A4 B7 Cabrio große MMI ?

Hallo Freunde

ich will meiner Navigation (Audi A4 B7 Cabrio Bj 2006 große MMI) ein Update verschaffen. Jedoch ist es leider nicht möglich. Ich leg die CD rein und es tut sich gar nichts. Muss ich auf etwas achten ? Oder brauch ich ein Tastenkombination ? Es handelt sich um eine gecrackte version also no Original .

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?