Woher merkt man ob sie ein Kuss auf den Mund möchte?

4 Antworten

Das merkst du nicht. Du kannst es nur ausprobieren oder lassen. Du musst sie ja nicht gleich sofort küssen. Lade sie erstmal zu einem Treffen ein und unternimm etwas Schönes mit ihr, damit ihr euch besser kennenlernt. Und wenn ihr etwas vertrauter miteinander seid, gib ihr einfach mal zum Abschied, wenn euer Date schön war, einen Kuss. Wenn ihr es schön hattet, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen Kuss von dir will, denn würde sie nicht auf dich stehen, würde sie sich sicher gar nicht erst auf ein Date einlassen. Also, wenn du sie küssen möchtest, küss sie einfach und warte auf ihre Reaktion. Viel mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und wenn es doch eine Abfuhr wird (was ich nicht glaube), wirst du das verkraften können. Ich kann dir nur empfehlen, es auszuprobieren, sonst weißt du nicht, woran du bei ihr bist.

Du kannst es ausprobieren

Aber manche Mädchen geben dir auch Zeichen wie ständig auf die lippe beißen mit den Haaren rum spielen oder ständig mit ihrem Gesicht in der Nähe von deinem muss kein Zeichen sein kann aber. Wenn sie es zulässt und sich danach nicht entschuldigt ist das ein gutes Zeichen

Wenn ihr euch tief und lange in die Augen schaut, dann merkst du's schon irgendwie

Merkt sie, das ich noch nie geküsst habe?

Hallo, ich bin 21 und habe noch nie geküsst und hatte noch nie eine Freundin aber sex hat ich schon siehe andere Fragen von mir. Ist aber nicht schön.

Wenn es in meinem Leben mal irgendwann dazu kommen sollte, wie soll ich mich verhalten ?

Wird sie es merken, das ich noch nie geküsst habe ?

Ich muss sagen ich habe große Angst vor meinem ersten Kuss. Ja das ich alles falsch mache, macht mir große sorgen )=. Das ich mich komplett blamier.

Wie würdet ihr euch verhalten oder reagieren ? Auf beiden Seiten ? würdet ihr es merken ?

Und was kann man da alles falsch machen z.B. Atmung was noch alles ?

...zur Frage

Im Traum ein Mädchen küssen?

Hallo ich bin 16 Jahre und hatte diese Nacht einen merkwürdigen Traum. Ich habe geträumt, dass ich ein Mädchen küsse. Als ich aufgewacht bin, dachte ich das sei wirklich passiert und es hat sich auch so angefühlt. Ich hatte noch nie eine Freundin und noch nie ein Mädchen geküsst. Dennoch hat es sich gut angefühlt, obwohl es nur ein Traum war. Weiß jemand woher das kommt?

...zur Frage

Erster Kuss mit 16

Hey. Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt, aber habe noch nie ein Mädchen auf den Mund geküsst..kann mir jemand sagen, wie ich mich verhalten soll, wenn es endlich soweit ist?

...zur Frage

Mit 17 noch ungeküsst, ist das schlimm?

Habe ausserdem ein bisschen angst vordem 1. Kuss denn alle sind ja schon erfahren, dass ich etwas falsch mache, aber als Mädchen muss man beim 1.Mal gar nicht so viel tun oder? Weiss man automatisch was man dann tun muss und merkt der Andere das wenn man noch nie geküsst hat?

( Nur ernste Antworten bitte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?