Woher merkt man ob sie ein Kuss auf den Mund möchte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das merkst du nicht. Du kannst es nur ausprobieren oder lassen. Du musst sie ja nicht gleich sofort küssen. Lade sie erstmal zu einem Treffen ein und unternimm etwas Schönes mit ihr, damit ihr euch besser kennenlernt. Und wenn ihr etwas vertrauter miteinander seid, gib ihr einfach mal zum Abschied, wenn euer Date schön war, einen Kuss. Wenn ihr es schön hattet, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie keinen Kuss von dir will, denn würde sie nicht auf dich stehen, würde sie sich sicher gar nicht erst auf ein Date einlassen. Also, wenn du sie küssen möchtest, küss sie einfach und warte auf ihre Reaktion. Viel mehr als Nein sagen kann sie nicht. Und wenn es doch eine Abfuhr wird (was ich nicht glaube), wirst du das verkraften können. Ich kann dir nur empfehlen, es auszuprobieren, sonst weißt du nicht, woran du bei ihr bist.

Wenn ihr euch tief und lange in die Augen schaut, dann merkst du's schon irgendwie

Du kannst es ausprobieren

Aber manche Mädchen geben dir auch Zeichen wie ständig auf die lippe beißen mit den Haaren rum spielen oder ständig mit ihrem Gesicht in der Nähe von deinem muss kein Zeichen sein kann aber. Wenn sie es zulässt und sich danach nicht entschuldigt ist das ein gutes Zeichen

Was möchtest Du wissen?