woher merkt man, dass jemand einen Küssen will?

2 Antworten

Wenn derjenige mich küsst, weiß ich es. Vielleicht fange auch ich mit dem Küssen an?

Wenn Du nicht küssen willst, dann sag es doch. Wenn man sich schon so nahe ist, dann kann man sich auch alles sagen - vor allem alles das, was man nicht möchte. Und dann sag ihm, dass er nicht einfach von sich aus machen soll. Beide haben da was zu entscheiden.

natürlich will ich das ja, aber bin nur halt etwas zurückhaltend.

0
@emoji123

Sag ihm das! Dann musst Du Dich nicht erschrecken. Er möchte ja sicherlich auch, dass Du Dich nicht erschreckst.

1
@AriZona04

ich werde zwar nicht schreien oder so vor schreck, jedoch kann es sein, dass ich vor aufregung was falsch mache...

0
@emoji123

Eben. Deswegen ist Kommunikation wichtig - die persönliche Ansprache! Du solltest Dich vielmehr wohl fühlen als Dich zu erschrecken!

1

Naja mögliche Anzeichen wären: die Person kommt dir immer näher, ihr guckt euch lang an, die Person guckt immer wieder auf deine Lippen usw

Was möchtest Du wissen?