Woher Leinsamenöl und Lachsöl für den Hund kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag AquilaRapax,

Du kannst Leinsamöl und Lachsöl in einem Supermarkt, Reformhaus, Tierhandlung, sowie in Drogeriemärkten kaufen.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Gruß Angelika

Gute Fischöl-Kapseln bekommst Du sogar bei Aldi. Das Leinöl gibts, wie schon gesagt, in Reformhäusern oder auch Delikatessen-Läden.

und ja es ist egal ob Kapseln oder flüssig aus der Flasche. Kapseln kann man mit etwas Leberwurst besser verstecken, nicht jeder Hund mag den Fischölgeschmack!

Leinsamenöl = Leinöl gibt es in jeden Reformhaus - teilweise auch im normalen Supermarkt.

Leinsamenöl wird üblicherweise unter der Bezeichnung "Leinöl" angeboten - in einem Reformhaus solltest Du fündig werden.

Kann man im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel kaufen, oder im Reformhaus.