Woher (Land) kommt der Salat für den Burger, Deutschland?

5 Antworten

Üblicherweise von regionalen Märkten (Großhändlern), außer die Qualität ist dort zu schlecht. Wenn Du´s genau wissen willst, mußt Du bei der jeweiligen Burgerkette direkt anfragen, die geben meistens gern Auskunft.

unterschiedlich - je nach dem, wo Du Deinen Burger kaufst und woher der Laden/das Restaurant seinen Salat bezieht.

Der Salat wächst unter der Wüste Gobi und Kühe sind Lila ;-)

Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?

Mich würde interessieren woher die meisten aus Deutschland uhrsprünglich stammen. (Wenn nicht gerade aus Deutschland)

...zur Frage

Komisches Gefühl im Magen (Burger)

Hallo :) (Anwortet zu dieser Stunde überhaupt jemand ?) Ich habe vor etwa 1 1/2 Stunden einen Burger (von Burger King) gegessen. Davor hatte ich schon die ganze Zeit Hunger und bei Burger King hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Bei anderen Fast Food-Ketten wie MC's, etc. ist mir aber das noch nie passiert..

Nunja, der Salat im Burger hat nach ein paar Bissen richtig eklig geschmeckt, weswegen ich ihn dann rausgetan habe und dann noch die (nicht leckere) Süß-Sauer Soße mit Pommes von meinem Bruder versucht habe..und als ich dann zu Hause war, hatte ich sofort Durchfall und mir war die ganze Zeit schlecht. Dazu habe ich jetzt noch so ein komisches, drückendes Gefühl im Magen..weiß jemand was das ist und ob es von selbst weggeht? Hatte noch nie nach Fast Food oder besonders fettigem Essen solche Beschwerden, hab auch viel getrunken aber das Gefühl bleibt

LG

...zur Frage

Warum heißt es Burger sind ungesund?

Hey. Es geht um den Burger 🍔

Warum heißt es eig. Immer das Burger ungesund ist, wenn auf dem Burger Salat (gesund✅), Tomaten (gesund✅), Zwiebeln (gesund✅), Fleisch (meist gesund⁉️) und Brötchen (nicht gesund🚫), Sauce (meist ungesund⁉️) sind. Also gibt es ja eig. Mehr gesund Produkte als ungesunde, wenn man sie einzeln essen würde währen sie doch auch gesund?!

Also warum nennen alle Burger "ungesund"???

Ist vielleicht eine etwas komische Frage aber danke schonmal :)

...zur Frage

Was zu burger essen?

Hey Leute :) ich Koch bald einen Tag lang und abends mach ich burger und salat. Muss man da noch was zu machen? LG :)

...zur Frage

Sind wir mal ehrlich: Die Urknallheorie ist völliger Schwachsinn. Wollen die Wissenschaftler uns eigentlich komplett verarschen?

Guten Abend,

nein, ich bin keiner, der sagt dass Wissenschaft Propaganda ist, und ich glaube auch nicht 100%ig an einen Gott, aber mal ehrlich:

Die Urknalltheorie besagt keineswegs, wie das Universum entstanden ist, sondern umschreibt es eher. Sie besagt, am Anfang sei nur die Singularität gewesen. Aber wo kommt die Singularität dann her?Umd dann kommt da das Ganze mit:

In den ersten Sekundenbruchteilen haben sich kleinste, grundlegende Teilchen gebildet oder so ähnlich. Aber das ist es nicht was mich interessiert, sondern ich will wissen, wie alles aus dem Nichts entstanden ist, und nicht, wann oder in welcher Zeit nach dem Urknall. Ich will wissen, wie es zum Urknall kam, warum es uns gibt.

Und die Religionen sind da kein Stück besser, die meinen auch nur Gott ist schon immer da. Also heißt das, wir wissen nicht, warum es alles gibt, warum es uns gibt? Und was ist der Sinn? Sich ein bisschen vergnügen um dann wieder zu verrecken?

Und was mir auch ein Rätsel ist, warum kann man die kleinsten Teilchen nicht wieder teilen und diese Teile wieder und so weiter und so fort? Das würde ins Unendliche gehen.

Ich mag noch recht unerfahren sein und bin auch erst 15, aber das ist mir einfach alles ein Rätsel. Würde mich freuen wenn jemand Antworten für mich hat.

Lg

...zur Frage

Burger Rezepte, wer hat gute Ideen für leckere Zutaten?

Ich möchte heute mal Burger braten und andere Zutaten verwenden als sonst (Tomate, Gurke, Salat, Zwiebeln, Käse, Ketchup, Mayo). Wer hat gute Rezepte für den etwas anderen Burger?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?