Woher kriegt man schnell und dauerhaft Energie für die Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 13, und mir ging es genau so. Ich habe irgendwann verstanden, dass die Energie in mir schon da ist und dass ich sie nur 'benutzen' muss. Wenn ich sie also aktiv benutze, kann ich sie auch bekommen. Ich hoffe, dass er es vielleicht auch verstehen kann. Sonst frische Luft....

Herzliche Grüße,

Alicia


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind seine Hobbys, geht er schon in ein Verein? Wenn nicht, könnte das ein guter Ausgleich sein zu dem stressigen Schulalltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Zeit draußen verbringen und ausreichend Schlaf sollten eigentlich schon reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?