woher kriegt man (neue) PC-/VideoSpiele am günstigsten her?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Internet 100%
Katalog 0%
Geschäfft 0%

5 Antworten

Ich kaufe meine Spiele bei Amazon. Wenn Sie nicht mehr ganz aktuell sind bekommt man sie dort auch gebraucht zu sehr günstigen Preisen.

Internet

Ich bestelle Sie für meinen Sohn meist bei http://www.homeidea.de ich lass da mehrere Sachen zusammen und bestelle da auch noch für mich od. den rest der Familie.

Steam und neuer PC: Kann man die Spiele dann wieder in der Bibliothek finden? Oder muss ich auch noch die Spiele und DLCs wieder im Shop suchen?

Hey Leute, ich kaufe in letzter Zeit viele Spiele in Steam. Viele Steam nutzer sind bestimmt in der gleichen Situation xD also was es dem kaufen betrifft. Ich habe ein Laptop, aber kaufe mir bald ein PC. Die Spiele bleiben ja soweit ich weiß, aber ist es mit den DLCs auch so? Man zahlt ja eigentlich auch dafür xD Irgendwie hab ich Angst, dass etwas schief gehen könnte und ich die wieder kaufen muss xD Kann man die Spiele dann wieder in der Bibliothek finden? Oder muss ich auch noch die Spiele und DLCs wieder im Shop suchen? Was mir auch gestern oder vorgestern passiert ist: Ich kaufte ein Spiel und da stand, dass ich es schon hätte. Ist das irgendein Fehler?? Da stand nähmlich nichts von "Jetzt spielen" sondern nur "In den Warenkorb" Als ich es kaufte stand da, dass ich es angeblich schon hätte was mich kurz ein bisschen frustrierte, aber trotzdem beruhigt war, da das Spiel günstig war xD Das Spiel hatte ich ja nie gehabt. Danke im voraus! :)

...zur Frage

Welcher online Versand für PC Teile ist am günstigsten?

Ich brauche mal einen neuen PC. Welcher Shop ist denn am billigsten? Gegen online bestellen spricht doch nichts oder?

...zur Frage

weiß jemand wo man günstig (Ebay und Amazon ausgenommen) etwas ältere spiele für Ps2 und Ps3 kaufen kann?

bzw. Spiele im Zeitraum von 2004/5-2013

...zur Frage

woher bekommt man betriebssysteme günstig her?

Weis jemand wo man Windows 7 professional 64bit am günstigsten her bekommt? Oder kann man es irgendwo downloaden mit einem Produkt key?

...zur Frage

Wo bekommt man Umschläge Günstig her?

Ich möchte gerne paar Umschläge haben ohne Luftpolster, für Videospiele bzw dvd.

Bei der Post gibt's welche, aber gibt es evt noch welche woher wo die günstiger sind im kleinen Päck?

...zur Frage

Ist folgender "Gamer" Laptop wirklich für Onlinegames geeignet?

Es geht um diesen Laptop: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07583T9HP/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1509642971&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gamer+laptop

Kenne mich leider nicht so mit der Hardware aus .. kann man darauf Spiele wie Flyff und andere Spiele spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?