Woher kriegt man Energy Karten von Pokemon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.b. aus themendecks, sind 2-3 arten bis zu 12 mal drin

bei wettbewerben, sind monatlich in jeder mittelgrossen stadt

in boosterpacks aber in den neuen soooo selten das das unbezahlbar wäre ^^

bei ebay gibts die auch

tauschen

usw...

Sollten diese nicht in den Booster Packs drin sein?
Wenn nicht, kauf sie dir einfach auf Ebay.
MfG

Amazon

Ebay

Gwindi.de