Woher kriegt man diese Nägel + Schminke?

...komplette Frage anzeigen Schminke + Nägel  - (Beauty, Kosmetik, Schminke)

6 Antworten

Ich finde,KIKO hat viele bunte Nagellacke/Lidschatten. Diese Tigermuster bekommt man am besten mit nem dünnen pinsel hin, und auf Youtube gibt es viele Tutorials, die zeigen, wie man Regenbogenmuster hinbekommt. Um noch mal auf KIKO zurückzukommen, die bunten Lidschatten gibt es meist als Pulver, nicht gebacken. D.H sie sind ein bisschen schwerer aufzutragen. Hoffe, war ein bisschen hilfreich. LG, Lea

Das ist mit Nagellack gemacht. Du brauchst einen dünnen Pinsel und lange Fingernägel. Und natürlich bunte Nagellacks. Du musst sie zügig hintereinander auftragen (dick) bevor es trocknet damit es verlaufen kann. Und dann für die Augen einfach Mascara und bunter Lidschatten.

Viel Erfolg; •YaaJ2012

Das ist Nagellack. Feucht in feucht ineinander aufgetragen.

Lidschattenanleitungen findest du bei youtube, die nehmen da Eyeshadow Paletten und auf jeden Fall eine Grundierung, sonst strahlt die Farbe nicht so wie auf dem Bild.

Die Nägel sind einfach nur mit Nagellack lackiert... Solche knalligen lidschatten findest du in den 120er Paletten...

Das ist auf jeden Fall Nagellack, der schichtenweise und mit Schablonen aufgetragen wurde. Dieses Make up kann man sich leicht selber machen, indem man sich die Farben einfach kauft und sich nacheinander und nebeneinander aufträgt.

Du weisst aber schon, dass das Bild bearbeitet ist?

In echt waren die Farben mit sicherheit nicht so knallig.

Was möchtest Du wissen?