Woher kriegt man die Titelmelodien von Kindersendungen im Original?

2 Antworten

Gib bei Youtube ein z.b. "Pippi Langstrumpf Theme" oder "Pippi Langstrumpf soundtrack/ oder Opening.

Auf youtube findet man so ziemlich alle Titelmelodien zu Filmen oder Serien die man als Video runterladen kann, und in Mp3 umwandeln!

Frage mal bei dem ausstrahlenden Sender nach oder bei der Produktionsgesellschaft (steht am Ende des Abspanns vom Film).

kindersendungen früher vs. heute

die kinder von heute kennen die guten kindersendungen wie schlümpfe und biene maja nicht. traurig.

...zur Frage

Was ist mit Wickie, Heidi und Sissi passiert?

Geschockt musste ich eben feststellen, dass die typischen Klassiker meiner Kindheit aus dem Fehrnsehprogramm verschwunden sind.

Wickie, Heidi, Sissi, Löwenzahn, Nils Holgerson, Glücksbärchis, Pumuckel, Winnie Pooh, Biene Maja, u.s.w. sind wie vom Erdboden verschluckt!

Auf Ki.Ka. kommen jetzt Sendungen wie "Jane und der Drache" oder "Shaun, das Schaf" oder "Yakari". Was ist mit den alten Sendungen passiert? Warum werden sie nicht mehr ausgestrahlt? Müssen meine Kinder (in der Zukunft) sich jetzt so einen Schrott ansehen?

...zur Frage

wieso kommen die alten serien nicht mehr im fernseh? :(

immer wenn ich fernseh schau kommt nur doofe serien wieso kommen die ganzen serien von früher nicht mehr wie: Die Biene Maja, Die kleinen Strolche, Lassie, Wickie, Angela Anaconda, Hanni und Nanni, Alice im Wunderland, Doug, Die Bieber Brüder, Disneys Große Pause, Blinky Bill, Tom und Jerry, Mona der Vampier, Disneys Wochenend Kids, Hey Arnold, Speedy Gonzales, Padington Bär, CatDog, 101 Dalmatiner, Der Große Bär im Großen blaunem Haus, Bibi Blocksberg uuuuuuuuunnnddd noch viel mehr :)

kann man da nichts machen das die serien wieder ins fernseh kommen? ich find des sooo traurig das es fast keine serien mehr gibt die damals noch im fernseh gekommen sind :/

...zur Frage

Wie heißt die Kinderserie nochmal?

Ich such schon seid längerem eine bestimmte Kindersendung und habe sie immer noch nicht gefunden. Ich weiß auch nicht wie sie heiß😧Unzwar sind da zwei Kinder(ein Junge und ein Mädchen) die in einer Kuckusuhr oder so sind. Sie Kuckusuhr ist in einem Laden glaube ich. Sie Kinder gehen dann halt immer aus deren Kuckusuhr und erleben Abenteuer. In deren Stadt dort steht so ein große Sanduhr. Kurz bevor sie abgelaufen ist rufen die halt so eine Eisenbahn( die Eisenbahn ist als Hund) und sie fährt die Kinder dann immer zurück in die Kuckusuhr. Bitte helft mir ich verzweifle😂

...zur Frage

was ist richtig kein original oder nicht original?

...zur Frage

die bekanntesten/erfolgreichsten bücher von astrid lindgren (brauche aufzählung)

es gibt ja viele bücher von ihr, aber was sind die bekanntesten hier in deutschland?

wie eben z.b. pippi langstrumpf, michel aus löneberger oder karlson vom dach

danke für die hilfe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?