Woher kriegt man die Bilder für das Museum bei Animal Crossing?

5 Antworten

Die gibt es bei Reiner zu kaufen (zufälliger Wochentag, grünes Zelt auf dem Festplatz) zu kaufen.

Bedenken musst du dabei jedoch dass nicht alles was dort verkauft wird echt ist, viele Sachen sind gefälscht.

Wie du Fehlkäufen bei Reiner aus dem Weg gehen kannst, kannst du hier lesen:

http://animalcrossingwiki.de/acww/reiner

Die Bilder bekommt man bei Reiner(im grünen Zelt), jedoch sind sie oft gefälscht. Die Mona Lisa heißt Da Vinci im Spiel und man bekommt sie auch irgendeinmal bei Tom Nook. Um zu Reiner zu kommen, muss mann mit den Stadtbewohnern an dem Tag reden, an dem er da ist, denn dann sagen sie einem das Passwort, um ins Zelt zu kommen. Ist man drin, muss man 3.000 Sternis Mitgliedschaft zahlen und erst dann kann man sich ein Möbel oder Bild kaufen. Er kommt übrigens in jeder Woche einmal(Wochentag bei jeder Stadt verschieden) und hat drei neue Waren. Viel Glück!

man muss bei reiner wenn man mitglied ist 4 wochen die zeit vorspulen dann ist das gemälde meist nicht gefälscht.und wenn man das bild andrückt dann sagt reiner ja wie das bild heisst wenn in seinem gesicht ein schatten kommt oder er so welche sachen sagt das einer seiner cousins sich das bild schon angeguckt hat dann ist das gemälde gefälscht.

DANN NICHT KAUFEN!!!

Animal Crossing New Leaf - Fossilien vollständig, ABER

Ich habe das Problem, dass meine Fossilien-Sammlung im Museum vollständig ist, jedoch realisiert das Game dies irgend wie nicht. Normalerweise würde ich dafür ja eine goldene Schaufel bekommen und ein Abzeichen. Der Otter mit den Abzeichen kam auch schon lange nicht mehr vorbei. Was die Fossilien angeht, ja, ich hab's mehrmals überprüft, alle sind vollständig. Hat jemand von euch dasselbe Problem oder eine Lösung dafür?

...zur Frage

2. Etage bei Animal Crossing new leaf im Museum?

Hallo
Meine Beste Freundin hat bei ACNL die zweite Etage beim Museum, da kann man ja auch Silberwerkzeuge und so kaufen. Wie kriegt man die 2. Etage? Ich habe mich im Internet ein bisschen schlau gemacht, aber da stand 50 Fossilien? Aber die habe ich doch alle schon... meine BF wusste auch nicht mehr wie sie die bekommen hat... Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Wie bekomme ich das Café in animal crossing new leaf?

Hallo ihr lieben ! :) Ich hab ein kleines Problem undzwar hab ich Animal Crossing new leaf und ich möchte das Cafe haben aber beim freischalten muss man 50 Fische, Insekten, fossilien oder Bilder ans Museum stiften um den Museumshop zu erhalten....mein bruder hat schon 50 sachen gestiftet aber er ist nicht der Bürgermeister und der Museumshop ist noch nicht da !! Muss ich etwa 50 Sachen stiften Danke im Vorraus :)

...zur Frage

woher kriegt man so eine PCB-Platine?

Hi,

ich bin auf der suche nach einer lösung um druck-sensitive buttons von unten zu beleuchten. habe mal zwei bilder gedunden.. das erste ist vom novation launchpad, das andere vom akai mpc ..

meine frage wäre nun.. woher kriegen die sowas? wo kann man sich sowas erstellen lassen? kann ich sowas evtl selber herstellen/bauen?

...zur Frage

Ist dieses Heu gut oder schlecht?

Guten Abend,
heute Mittag habe ich schon eine Frage gestellt, aber diesmal mit ein neues Heu(schaue Bilder).
Die Halme sind schon groß und der Rest einfach grünes halt.
Meine Ninchen lieben das, was hält ihr von dem Produkt und wisst ihr vielleicht ob es bei Futterhaus, Fressnapf etc. vielleicht was besseres gibt ?
Wie stellt ihr euch so ein Heu vor und woher kriegt ihr euer Heu?
Lg

...zur Frage

wo kann man diese Blüten Stickereien kaufen ?

Bitte Bilder anschauen : Woher kriegt man solche Blüten Stickereien ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?