Woher kriegen die alle so teure Handys?!?

13 Antworten

Viele zahlen die Dinge auf Raten, wenn die Eltern ein Geschäft haben, leasen sie die Autos bestimmt.
Und wenn die Eltern schon gerne ihr Selbstbewusstsein mit Statussymbolen aufpumpen, dann geben die das auch oft an die Kinder weiter.

Jetzt kommt die alte Leier wieder, aber ich bin 18 und als ich in der 7. war, hatten glaube ich nicht mal alle meine Freunde ein Handy 😂

Sein Vater muss ja nicht gleich Reich sein. Der gehört wohl eher zum Mittelstand. Ich hab auch ein Sony Xperia Z3 damals für ca 550€ inkl. Versicherung gekauft. Und ich hab auch Freunde die haben etwas ältere bzw. billigere Handys. Weiß nich wo du wohnst. Ich in Bayern. PS: Auto sagt doch nich wirklich was... Das Leasen eh die meisten.

Der gehört NIEMALS zum Mittelstand!
Der Vater nimmt keine Kredite auf der kauft das alles so

0
@Roman1223

Reich. Definiere deinen Ausdruck für Reich.
Der Mittelstand kann sich viel Leisten. Ich würde nicht ansatzweise behaupten dass wir reich sind nur weil wir viel haben und mein Dad nen Maserati fährt.. Ist also in deinen Augen jeder reich der n fettes Auto fährt?

0

Einfach wohlhabende Eltern. Wozu brauchst du Handy? Ich brauche die absolut nicht außer telefonieren und kurz Internet schauen. Habe Samsung G3 seit 4 oder mehr Jahren.

Es gibt Möglichkeit teuere Handy leisten - Raten zahlen. Monatlich 20 Euro + ca. 20 Euro für Tarif (SMS, Internet, telefonieren) zahlen.

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Instagram: Bezahlte Partnerschaft mit...?

Wenn ich ein Bild auf Instagram poste wo ich zum Beispiel ein Calvin Klein T-Shirt anhabe darf ich dann " Bezahlte Partnerschaft mit Calvin Klein " aktivieren?

...zur Frage

Calvin Klein Unterhosen Haram??

Hey Leute hab ein Mädchen in meiner Klasse die sagt sie sei Moslem aber trägt Calvin Klein Unterhosen und zieht diese sogar über die Hose damit man es sieht. Finde ich bisschen Nuttenhaft von ihr. Darf man sowas überhaupt tragen? Finde es ist Haram sich so zu Zeigen

...zur Frage

Wie kann ich reich werden?

Will unbedingt reich werden, aber weiß nicht wie?! Kann jemand helfen?

...zur Frage

Calvin Klein in der 6.Klasse?

Im meiner Schule (Gymnasium) tragen sehr viele Jungs ,aus meiner Stufe (6.klasse) , Calvin Klein T-Shirts oder Unterhosen die sie immer sehr stark präsentieren. Ist das in der 6.Klasse normal?

...zur Frage

Inwiefern haben Calvin Klein Boxershorts andere Größenverhältnisse als zum Beispiel Puma oder andere Unterhosen?

Hallo,

Ich wollte mir demnächst Calvin Klein Boxer bestellen aber bin mir nicht sicher ob ich M oder lieber L nehmen soll. Hatte damals Puma Boxer bestellt in größe M/L hier kann ich aber nur eines auswählen. Fällt es genau so aus oder fällt die Marke Calvin Klein größer/kleiner aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?