Woher kriege ich Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keys für unter 20 € könne  aucv seriös sein es sind oem keys dabei muss man dan halt vorher gemau wissen welche windows Version man braucht da man nacher nichts endern kann aber ansich ists das gleichen 

Seriöse Keys kosten leider so um die 80 Euro aufwärts. Alles andere sind oftmals Keys aus Volumen, die für Firmen gedacht waren. Zwar funktioniert diese oftmals auch, jedoch nicht immer, da Microsoft den Einzelverkauf von Volumen nicht erlaubt. Ob der Key also in einem Jahr auch noch funktioniert, ist ungewiss. Echte Keys sind daran zu erkennen, dass Sie mit einem Lizenzschlüsselaufkleber und DVD erhältlich sind, oder direkt von Microsoft gekauft wurden.

nochmal 80 Euro für Windows 10 

Hast du denn schon mal Win 10 gehabt?? Falls ja und wenn du es auf dem alten Rechner nicht mehr brauchst, kannst du es auch auf deinem neuen Rechner installieren und weiter nutzen

ja, jedoch war dies mein laptop und ein schon vorinstalliertes Windows 10

0

Jedoch lese ich da auch viele negative Rezensionen. Da kommen mir Zweifel auf um ehrlich zu sein :D

0
@ILoveGaming123

Also ich hatte da keine Probleme. Der Key wurde mir zugesandt, runtergeladen, aktiviert - läuft bestens. Das kommt daher, dass in den Kommentaren mehrere Artikel mit unterschiedlichen Anbietern bewertet wurden. Ist oft bei Amazon so und finde ich ehrlich gesagt, total daneben. Ich habe direkt bei Zettanet gekauft (vielleicht haben die einen eigenen Onlineshop) und da war alles top. Dieser Shop hat 100 % positive Bewertungen. Es werden aber dort auch noch andere Angebote anderer Shops gleich mitbewertet, so dass es zu solchen unterschiedlichen Bewertungn kommt. Muss man abwägen - ich fand es gut und günstig.

0

Kriegst du für unter 15€ bei Amazon.de

Was möchtest Du wissen?