woher kriege ich Sponsoren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal in irgendein Geschäft,vielleicht Autozubehör oder ähnliche und frag ganz frech,ob du Reklame fahren darfst.Sooo viel Geld,wenn überhaupt springt bestimmt nicht dabei 'raus-vielleicht mal n Gutschein oder Rabatte. Voraussetzung,dass ihr mit dem Auto viel herumfahrt und somit die Sponsoren präsentiert. Frage doch deinen Onkel,woher er die Leute kennt.

Alle Firmen, die sich in der Nähe deines Wohnortes befinden, kommen als Sponsoren infrage, gerne machen das auch die Versicherungsagenturen. Sie geben das Werbematerial, anbringen musst du es.

Das Auto muss ziemlich neu sein, muss ständig sauber gehalten werden. Ausserdem muss sich das Auto in einer Gegend bewegen, die für die werbende Firma interessant ist. Vorsicht, es gibt viele Angebote im Internet, die nicht seriös sein können.

Was möchtest Du wissen?