Woher kriege ich so ein ähnliches Notizbuch?

...komplette Frage anzeigen Dieses Buch  - (kaufen, Leben, Amazon)

2 Antworten

Hey Du.

Es gibt sicher Schreibwarenläden, die sowas im Angebot haben.

Bedenke aber bitte, daß der Händler im Laden "dieses" oder so ein Notiz-Buch für Dich direkt vielleicht organisiert - unter Umständen sogar aber über Amazon etc. bestellt.

Allerdings wird dieser Händler natürlich seinen gewaltigen Preis draufschlagen - dann kostets Dich womöglich das Doppelte, wenn der Händler merkt, daß Du dringend nach genau sowas suchst. Muß nicht sein, kann aber passieren.

Ich hefte Dir mal noch ne andere Seite an, vielleicht wirst Du da auch fündig, wenn Dir Amazon zum Bestellen nicht als gängigste Möglichkeit erscheint.

Wenn Dir das Geld aber keine allzu große Rolle spielen sollte, dann wende Dich mit deinen Wünschen direkt an eine Buchbinderei. Am Besten eine alte bestehende Buchbinderei. Dort wird es dann individuell nur für Dich angefertigt. Da kann es sogar sein, daß spezielles Papier eingebunden wird.

Achte da aber auf die Kosten. Allerdings - Erkundigen kostet ja erstmal nix weiter.

Hier mal noch die Seite, die ich meinte:

https://www.werbeartikel-discount.com/index.php/cPath/225_28

Vielleicht hilft Dir das bissl weiter?

LG

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort:) 

1

Sehr gern. War kein Aufwand.

LG

0

Hallo
Solche habe ich bei eBay gesehen......

Was möchtest Du wissen?