Woher kriege ich schufa mit scoring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst bei der Schufa eine Eigenauskunft anfordern, das kostet gar nichts. Informationen findest Du auf der Schufa-Seite unter Eigenauskunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilberIsmail
11.01.2016, 17:54

aber wozu ist dann die Schufaauskunft von Immobilienscout, wenn der einem nichts nützt?

0

Wieso fragst du bei immoscout, Webb du eine Schufa-Auskunft willst? Das ist, als wenn du beim Bäcker Hackfleisch kaufen willst. Eine Selbstauskunft kann man direkt bei der Schufa anfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilberIsmail
11.01.2016, 18:02

ich habe ja mittlerweile auch direkt eine auskunft bei der schufa eingeholt, da steht auch alles drin, die von Immobilienscout war schon vor 3monaten. ich verstehe nur nicht, wieso das scoring nicht bei Immobilienscout steht. der wisch hätte ja auch ausgereicht mit dem zweizeilee worauf steht,dass ich positiv Einträge habe oder?

0

Was möchtest Du wissen?