Woher kriege ich Kunst Blut und wie teuer ist Kunstblut eig?

4 Antworten

Bekommst Du sogar über Amazon. Suche nach Kunstblut oder Theaterblut.

Was ist der Unterschied zwischen Kunstblut und Blutgel?

Wegen Halloween will ich mich besonders Schminken mit Latex und Kunst Blut aber im Internet habe ich Blutgel entdeckt es ist etwas billiger als Kunst Blut aber ist des auch des selbe den ich will mich nämlich so Schminken (siehe Bild)

...zur Frage

Corn Syrup Alternative für Kunstblut?

Hallo:) ich will mir selber kunstblut machen und habe auch schon einige amerikanische Rezepte gesehen.

Allerdings kommt in allen 'corn syrup' vor. Gibt es da eine alternative, also kann man einen beliebigen Sirup (z.b. Ahornsirup) nehmen?

Wenn nicht, wisst ihr andere gute rezepte für Kunstblut?

Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

Was passiert, wenn man abgelaufenes Fake Blut benutzt?

Also ich hab einen halben Liter Fake blut vom letzten Jahr der am 20. Dieses monats abläuft )heute ist der14.) Und ich hab vor am 31. Halloween blut zu benutzen. (Abwr dieser halbe liter ist halt noch fast voll.. war mega teuer und ich sehe jetzt keinen sinn darin mir neues zu kaufen wenn ich noch welches habe) was passiert da? Also wenn ich das abgelaufene benutze?? Ich hab keine ahnung von sowas danke im vorraus

...zur Frage

Halloween - Gebiss, Schminke und Blut

Hey!

Wo kriege ich am schnellsten weiße Karnevalsschminke, ein Plastikvampirgebiss und eventuell (muss nicht sein) Kunstblut her?

Meint ihr, Coconino hat Karnevalsschminke und/oder Plastikgebisse und/oder Kunstblut?

Wenn nicht, wo könnte ich soetwas sonst herkriegen? Und bitte nicht aus dem Internet oder unbekannte Läden! ;)

Lg.

P.S.: Gibt es eine Möglichkeit sich mit "Hausmittelchen" "Blut" zu schminken?

...zur Frage

Tshirt mit selbstgemachten kunstblut bespritzen - NICHT auswaschbar

Hei, ich wollte mir für karneval ein weißes tshirt mit Kunstblut bespritzen ohne das dieses bei der nächsten wäsche rauswäscht. Jetzt ist die Frage wie ich das blut am besten herstelle. Ich habe bis jetzt nur varianten gefunden wo das blut auch wieder rauswäscht... Habt ihr ideen/rezepte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?