Woher kriege ich Jeans für kleine Mädchen?

6 Antworten

Am leichtesten wärs vielleicht wenn du die Jeans die du hast einfach kürzen lassen würdest.

Ich liebe die Hosen von bershka!! Die verkaufen auf größe 32

Ich weiß nicht, wie viel du für eine Hose zahlen würdest aber Pepe Jeans hat die Länge 28 wo ich als 1,54m große (xD) perfekt reinpasse. Die kosten zwar teurer, aber ich kann sie echt empfehlen hab die durchgehend getragen über 1 1/2 Jahre und die sehen immer noch gut aus :-)

Erinnert man sich nach einem Date eher an die schönen Momente oder nicht?

Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen das ich davor schon 2 Wochen kannte. Wir waren 8h lang in der Stadt und haben gegessen und rumgelaufen. Sie hat manchmal echt wegen mir gelacht aber es gab auch Situationen wo wir 5 min rumgelaufen sind und keiner was gesagt hat. Wie ist es bei Mädchen?Analysieren Mädchen alles und erinnern sich an die langweiligen Momente oder denken sie eher an die schönen?

...zur Frage

Jeans mit Löchern am Knie?

Wie findet ihr bei Mädchen/ Frauen so Hosen, wie auf dem Bild?

...zur Frage

Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

Mein Freund war bis Januar etwas dicker und Dinge wie Fashion oder Style waren ihm gleichgültig. Er hat sich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen angefreundet. Später hat er nicht mehr viel mit ihr geredet und beide haben sich distanziert und sich nur gegenseitig gestritten und gegenseitig angegiftet, was mir auch auf den Sack ging!!!! Die sind sich dann aus dem Weg gegangen, aber sie ist ihm trotzdem immer auf Social Media gefolgt (Whatsapp,Snap etc.) Im Januar hat er krass abgenommen und traut sich auch in stylische Klamotten wie Skinny Jeans oder Ralph Lauren Shirts, die ihm auch echt gut stehen. Plötzlich fängt das Mädchen wieder an über kleinen Small Talk eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wieso?!?!?!? Ist die so oberflächlich???? Oder warum will die jetzt auf einmal Kontakt? Nur weil er jetzt schlanker ist und stylische Klamotten trägt? Ich mache mir Sorgen um ihn, weil ich bedenke, dass er sich da in was reinsteigert. Was, wenn sie ihn nur ausnutzen will? Oder warum will sie jetzt wieder Kontakt? Wollen die automatisch mehr Kontakt, wenn ein Typ abnimmt und besser aussieht? Bin am Zweifeln der Menschlichkeit! Vor allem kann ich das Mädchen nicht leiden und wenn ich und er chillen, kommt sie einfach dazu und nervt! Davor haben wir immer mit anderen rumgehangen und jetzt kommt die mit ihren Freundinnen!

...zur Frage

Wo gibt es perfekt passende Hosen für kleine Mädchen?

Hei Leute, ich bin 1.56 klein und suche Hosen die mir perfekt passen. Ich hasse es wenn unten die Beine der Jeans noch zu lang sind. Einige werden glaube ich das gleiche Problem haben!
Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich perfekt passende Hosen kaufen? Sie müssen gut eng ansitzen und auch meiner Beinlänge entsprechen. Ich hab die Möglichkeit auch in Onlineshops zu bestellen.
Freu mich auf eure Antworten.
😊😊😊😊

...zur Frage

Wieso lange Hosen im Sommer?

Abend Ich habe mal ne Frage an die Männer hier . Den ganzen Sommer lang habe jung/Männer in langen Hosen gesehen (Jeans) nur wenige in kurzen ? Wieso ? Ist das der Sommer Trend ? Oder wieso lange Hosen bei 30 grad ?

...zur Frage

An den Waden enge Jeans hosen?

Hi leute wie nennt man denn die Hosen/Jeans die an den waden enger sind ? wär echt hilfreich weil mich diese normalen nerven hab mir jetzt ne slim fit gekauft gehabt die ist aber auch nicht so eng an den Waden bzw. Füßen

Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?