Woher Kriege Ich in Skyrim Bruchsteine Habe das Grundstück in Dämmerstern?

2 Antworten

In der nähe jedes Grundstücks ist eine Steinwand mit der man mittels einer Spitzhacke interagieren kann. Vorsicht, sind schwer, daher gleich der Tipp: Soviele Steinewie möglich stacken, ablegen und dann angeben aber nicht ins Intentar, also so vor sich her halten.

als ich das Grundstück in Falkenring gekauft habe, war an dem Platz wo ich das Haus bauen konnte, eine Truhe, da war der grösste Teil von Baumaterial schon drin, auch Bruchsteine;

ansonsten muss es in der Nähe Gestein haben, dass du mit einem Pickel abbauen kannst; so kommst du auch zu Bruchsteine;

evtl. kannst du sie auch bei einem Händler kaufen, so wie du auch andere Baumaterialien bei den Händlern erwerben kannst;

Wie kann ich noch in skyrim Mehrunes Klinge bekommen?

Ich habe leider in skyrim den Besitzer des Museums in Dämmerstern getötet bevor ich die Daedra quest aktivieren konnte. Ich könnte zwar laden, aber das Problem liegt daran, dass es schon so lange her ist, dass ich dann wieder Level 20 bin ( bin aber bereits Level 45) und dass ich nicht mehr die alten Spielstände mehr habe. Gibt es einen anderen Weg die Klinge zu bekommen ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Skyrim Hearthfire Mehrere Grundstücke gleichzeitig

Habe jetzt das erste Haus fertig. Aber ich kann bei keinem Jarl ein weiteres Grundstück kaufen.Kann nur ein Grundstück haben?

...zur Frage

Hanglage Wer muss das Abfangen bezahlen?

Kurz zu den Fakten:

Wir bauen auf einem Grundstück was niedriger liegt als das Grundstück was oberhalb von uns liegt. Der Höhenunterschied beträgt ca. 2m. Bislang war unser Grundstück eine normale Wiese und es gab keinerlei Befestigungen zum oberen Grundstück. Das obere Grundstück hat noch eine Art "Verschlag unter seinem Rasen, welcher zu unserem Grundstück offen ist. Zudem liegen noch Bruchsteine an und auf der Grundstückgrenze.

Wir bauen in NRW

Wir überlegen nun, wer die Kosten tragen muss damit das obere Grundstück nicht absackt wenn es stark regnet und / oder Dinge wie Rasen etc. auf unser Grundstück gelangen.

...zur Frage

Welche Rechte habe ich, wenn ein Hundebesitzer ständig das große Geschäft seines Hundes direkt vor dem Zugang zum meinem Grundstück verrichten lässt?

Hallo Liebe Community!

Ich habe folgendes Problem:

Ich pachte in unserer Stadt einen Schrebergarten. Vor dem Zugang des Schrebergartens befindet sich ein Grünstreifen, der der Stadt gehört. Jedes mal wenn ich meinen Schrebergarten betreten will, finde ich einen Hundehaufen direkt vor meinem Eingang. Manchmal trete ich sogar versehentlich rein. Ein mal habe ich beobachtet, wie ein Hundehalter seinen Hund sein großes Geschäft direkt vor meinem Eingang verrichten ließ. Ich fragte ihn, ob dass denn sein muss, aber der winkte nur ab.

Es stellt sich die Frage: Was kann ich da machen?

Ist es rechtlich unbedenklich, wenn ich z.B. ein Schild aufstelle, auf dem "Vorsicht Giftköder!" draufsteht? Natürlich habe ich NICHT vor irgendwelche Giftköder auszulegen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich mag alle Lebewesen, einschließlich der Hunde, aber die täglichen Hundehaufen vor meinem Eingang gehen mir mittlerweile tierisch auf den Nerv.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Woher bekommt man Bruchsteine in Skyrim" Heartfire"

Hallo, Ich habe mir das neue Add-on"Heartfire" für Skyrim heruntergeladen. Um einen Haus zu bauen brauche ich Bruchsteine. Ich finde sie jedoch nicht. Kann man die irgendwo kaufen oder anbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?