Woher kriege ich in Aion eine gute Rüstung+Waffe?

1 Antwort

Die erste Variante ist Machtkampf medallien zu bekommen akaron durch die garni weeklys,
2. was du gleichzeitig Farmen solltest ist ceranium medallien für die pvp Rüstung zu bekommen durch akaron und vengar / signia daily quests und durch festungskämpfe!
3. hyperion rüstung in der ini katamilize
4. rüstung aus rentus ini
5. ceranium münzen durch quests in vengar/ signia oder im Handelsagenten
6. ap rüsung für soldat rang 1 dafür brauchst du massen ap die du durch spielerkills bzw besser durch dreds bekommst s-dred, j-dred, r-dred, swb battelfield, 12 er kamar
7. wenn du genug kinah hast im handelsagenten die gecraftete rüstung!
Mit echtem geld kannst du dir keine rüstung kaufen im shop nur verzauberungssteine zum aufwerten der rüstung!
Das 56 er deava set ermöglicht dir aber alle inis zu laufen außer vielleicht die neue makarna

Aion Char schnell hoch ziehen

Hallo Leute Vor 4 tagen habe ich mich für ein assa im spiel aion entschieden.Jetzt würde ich gerne wissen wie mann den von anderen spielern schnell auf lvl 65 oder 60 hochziehen lassen kann.Keine links bitte sondern eine tabell wo für welches lvl mobs stehen.Danke im Vorraus.

...zur Frage

Aion kann die Rüstung nicht tragen

Hi Leute,

Ich kann keine Kettenrüstung tragen, weil ich keine Fähigkeit "Ketten verwenden" habe. Ich bin Späher lvl 4 Wo kann man "Ketten verwenden" erlernen oder muss man die Rüstung in einer bestimmte Klasse verwenden?

...zur Frage

Für welche Klasse würdet ihr euch bei einem Rollenspiel (AION) entscheiden?

...zur Frage

Aion - Kann nicht auf leveln?

Bin lvl 55 und eigentlich müsste ich schon längt auf lvl 56 aufgelevt sein. Habe Quests abgegeben und sinnlos Mops getötet aber irgendwie will mein Char nicht auf lvln. Mein Account existiert seit der Spiel Erscheinung. Kann mir jemand helfen? Lg :D

...zur Frage

Aion Fragen Münzen und Flügel?

Hallo Ich spiele seit 2 Tagen Aion und weiß nicht wie ich meine Flügel bekommen bzw aktivieren kann, dass ich fliege. Des /Flügel Funktioniert nicht da kommt immer fliegen nicht möglich. Muss ich ein bestimmtes Level haben um fliegen zu können? Wenn ja welches?

Und dann noch: Wie bekomme ich Aion coins? ohne kaufen oder so. Jedes Mal wenn ich ne Quest mache bekomme ich nur so Goldmünzen oder sowas. Dabei möchte ich so gerne ein Reittier haben.. kann mir bitte wer helfen?😥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?