Woher kriege ich Hulk comics?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mal, ganz "banal" mit "Comic Läden" deiner Region und dort "vor Ort" nachgefragt? Sammler und Comic Tauschbörsen, ? etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Hulk-Comics stammen aus den 60er Jahren und sind in der englischsprachigen Reihe "Marvel Masterworks - The Incredible Hulk" wieder neu veröffentlicht und in chronologischer Reihenfolge.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2/276-0107360-6370257?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=marvel+masterworks+hulk&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amarvel+masterworks+hulk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

comix-hannover.de

unter shop und da comics, oder in suchen eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast also noch keinen "richtigen" Online-Comicshop besucht? Hier sind welche:

https://www.google.de/search?q=online+comic+shop&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=de5vVvKkJcGbPJmEkcgL

Die akutellste Hulk-Reihe ist diese hier ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?