Woher kriege ich Gta 5 für Android?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gibt es nicht.. Wie kann man sowas glauben..

Nenn mir ein Smartphone welches auch nur ansatzweise genug Speicherplatz bzw. genug Leistung für so ein Spiel hat... 

Es gibt kein GTA 5 fürs Smartphone. Das würden die schwachen Dinger kaum packen. ;) 

Is'n Virus, also nicht's herunterladen.

Dass du da nicht's findet, heißt wohl, dass die Leute vom Playstore sich darum gekümmert haben ... es wird Gta 5 wahrscheinlich nicht so schnell für Android geben, wenn überhaupt mal.

Wie sollte man das umsetzen ... ?

Wenn du ne ps4 hast kannst du dir ne app runterladen die das bildschirm von dem ps auf dem Handy streamt. Du brauchst dafür ne Ps4,Handy und gta v. Schau das video von Aimix an. Schreib in youtube "Aimix Gta v Android" und dann kommt das video. Du brauchst dafür nen Android(Samsung) Handy.

Pyrofreund3 02.08.2016, 23:53

Die App habe schon kann ich nur empfehlen 

0

Wird es in absehbarer zeit nicht geben.... wurdest wohl gelinkt :)

Gibt andere alternativen z.b. glaube Vice City und San Andreas.

GTA 5 wird es auf den Smartphones mit großer Wahrscheinlichkeit nicht geben und vor allem nicht kostenlos.

Pyrofreund3 02.08.2016, 23:53

Vice City und Sa habe ich schon 

0

Außer Fakes, nem Sh*tstorm an Viren und Werbung wirst du nichts finden. Du wurdest anscheinend getrollt.

Was möchtest Du wissen?