Woher kriege ich einen Kastanienbaum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das bis Thanksgiving laufende Erntedank-Event Farmeramas bietet den Kastanienbaum als eine Belohnung für eine gewisse (nicht näher genannte, aber doch ziemlich hohe) Summe an Einzahlungen ins Futterhaus der hungernden Tiere an. Desweiteren kann der schicke Baum als einer der Hauptgewinne wie der Hamster, der Aprikosenbaum oder das Elchgehege am Farmwheel erdreht werden.

ich mein das OBI auch pflanzen hat und da frag mal nach kann man sich denke ich auch dort bestellen habe da schon oft bäume gesehen bei OBI

Steck eine Kastanie in die Erde und warte!

In den Parks stehen immer viele herum ^^ Ne, natürlich in der Baumschule oder in der Gärtnerei.

bei kastanenmeier oder be obi. lass dich nicht von der miniermotte beißen.

Was möchtest Du wissen?