Woher kriege ich diese Tabulatur ( Gitarre )?

1 Antwort

How it is Gitarrenakkorde?

Ihr kennt doch bestimmt alle diesen Song von Bibisbeautypalace How it is (wab dab) mein Vati und ich wollen diesen Song auf seinem 50. covern. Mein Vati will das ganze auf der Gitarre spielen, ich konnte aber nirgends Noten für den finden. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Ich brauche eine Western Gitarre um die 400€ (+-150€)?

Guten Abend

ich spiele seit c.a 10 Jahren Gitarre habe einige Akustik Gitarren und eine E Gitarre wollte mir jetzt noch eine Western Gitarre zulegen, könnt ihr mir welche Empfehlen

...zur Frage

Einsteigersongs/ Blues Standards für Piano und Gitarre

Hallo, ich will ENDLICH mal ernsthaft Gitarre- und Klavierdspielen lernen und suche daher nach möglichst einfache Blues-Standard-Riffs bzw. Melodien. Weiß jemand zufällig wo ich online Tabs (für Gitarre) und Noten (für Klavier) herbekomme; am besten mit Hörbeispiel, also eine Art Online-Workshop. Ich spiele ansonsten schon seit ein paar Jahren (nach Gehör), aber ich möchte nun mich auf Blues konzentrieren, also bitte bezieht euch bei euren Antworten bitte wirklich nur auf Blues-Tunes! Falls ihr mir keine Websides zum Thema empfehlen könnt, wäre es nett, wenn ihr mir die Namen dieser Riffe/ Akkorde schreiben könntet, damit ich gezielt ein bisschen danach googeln kann.

Würde mich über ein paar nützliche Antworten freuen, drum danke schon mal!

...zur Frage

Noten für den Song von Spongebob "Perla du wirst heute 16"?

So hallo :D

Ein paar Freunde und ich wollen jemanden zum Geburtstag dieses Lied "Perla du wirst heute 16" vorspielen (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboard). Es war erst ein kleiner Spaß aber wir dachten uns dass das echt mega kommen wird. :D Wäre echt lieb wenn mir jemand helfen könnte Noten, Tabulatur, etc. zu geben.

...zur Frage

ich brauche dringend klaviernoten für bruce hornsby-thats the way it is. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist das für eine Gitarre? Akustik oder vielleicht Classic?

Meine Eltern haben mir eine Gitarre geschenkt, aber sie wissen nicht was das für eine Gitarre ist. Die Gitarre ist gebraut und eine Saite ist gerissen. Jetzt will ich mir neue Saiten kaufen, aber dafür muss ich wissen, was das für eine Gitarre ist . Aufgezogen sind keine Nailonsaiten. Und wie wechselt man die Saiten? Wenn es keine Konzertgitarre ist, kann man dann trotzdem Konzertgitarrensaiten aufziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?