Woher kriege ich diese "Stranddecke"? 😅

Stranddecke?  - (Online-Shopping, stranddecke hilfe)

4 Antworten

Ich denke das ist ein teppich 😄

Und wie könnte man denn dieses Muster nennen? 😅 

0

Orientteppiche 😉

1

Bekommst du im teppich laden und ich denke das das (bin mir nicht sicher) ein sogenannter teppich ist

Woher ist das Oberteil auf dem bild?

Ich hab das Bild auf Instagram gefunden und wollte mal fragen ob jemand weiß woher ich so ein Oberteil bekomme. Ich sehe viele damit rumlaufen aber weiß nicht in welchen Laden so Oberteile verkauft werden.

Danke im voraus

...zur Frage

Ballkleid von showdress.de Erfahrungen?

Ich habe auf meiner Suche nach Abiballkleider mein Traumkleid auf einer Internetseite namens showdress.de gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter? Denn man kann leider nicht mit Pay Pal bezahlen und bei dem etwas größeren Betrag möchte ich sichergehen, dass mein Kleid auch ankommt und die Qualität stimmt. Danke im Voraus :*

...zur Frage

Gute online shops für teenagers?

Welche gute online Shops,wie zum Beispiel Zalando, kennt ihr ? Ich möchte hauptsächlich Sachen für Bekleidung und Schuhe kaufen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

We heißt diese app?

Hey!

Ich suche eine app wobei du videos von insta downloaden kannst und ich hab da eine Seite gefunden, die das mit dieser app macht mit diesem Zeichen ( Bild dazu ) aber ich weiß nicht wie diese App dazu heißt :/

Weiß jemand wie die app mit diesem Zeichen heißt?

...zur Frage

We Heart It Bilder speichern möglich?

Hallo,

kann man am iPhone bei We Heart It seine eigenen geherzten Bilder und/oder Pinnwände sichern? Dass das einzeln geht, ist mir bekannt, aber ich würde gerne mit ein paar Klicks alle Bilder speichern, oä...Gibt es dazu vielleicht eine App, oder einen Button in We❤︝It, den ich übersehen habe? Die App könnte auch etwas kosten.

...zur Frage

Illegal? Bilder von We Heart It posten.

Hallo😊 Ich habe gerade eine Seite auf Instagram erstellt wo ich täglich Bilder von We Heart It posten wollte. Meine Cousine warnte mich aber davor, dass das illegal sein könnte, weil die Bilder ja nicht mein Eigentum sind und ich daher Strafe zahlen könnte. Und nun wollte ich fragen ob es wirklich illegal ist eine Seite zu erstellen wo man täglich Bilder von einer anderen App postet. Aber auf We Heart It sind ja auch einige Bilder aus dem Internet und deshalb wäre das theoretisch gesehen legal, oder?

Danke schon mal im Voraus 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?