Woher kriege ich diese Jacke her oder eine ähnliche (Mit Bild)?

Diese Jacke oder ähnlich - (Sex, Jacke, Fashion) ?? - (Sex, Jacke, Fashion)

3 Antworten

Forever21, Zara, Givenchy, Schott NYC, Saint Laurent...

Was hat die Frage mit Sex zu tun? :D

Auf themen mit sex reagieren die meisten schneller

1

Hallo leute ich suche eine jacke

Wie auf dem bild Weiss jemand woher die ist?

...zur Frage

Woher bekommt man diese Klamotten (Ariana Grande)?

Woher bekommt man diese Kleidungsstücke? Ich habe bereits recherchiert aber leider nichts gefunden. Es wäre also auch Ok , wenn es ähnliche Teile sind^^

1. Bild :Die Jacke

2&3. Bild: Die Sweater - Oberteile

Es wäre nett, wenn ihr mir einen Link oder so schicken könnt. Danke schon mal im Vorraus^^

...zur Frage

Fashion Killa Jacke?

Ich suche zurzeit eine gute Sweat-/Strickjacke und habe auch eine gute gesehen von dem "Fashion Killa Starter Pack" :DD. Wäre nett wenn mir einer sagen kann wo ich die Jacke oder so eine ähnliche her kriege oder wie man sie gut beschreiben kann. Danke :)

...zur Frage

Wo kann ich diese Jacke von Shirin David kaufen?

Heute (02.05.2017) hat Shirin David ein Video auf Snapchat gepostet, in dem sie eine grün/khaki/graue Jacke an hat. Mir gefällt die Jacke sehr. Ich kann mir vorstellen das sie aus den Internet ist, aber ich habe sie nicht gefunden. Weiß jemand zufällig wo ich diese oder eine ähnliche Jacke her bekommen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Woher kriege ich ein leeres Amulett in das man ein Bild machen kann?

Woher kriege ich leere Medaillons in die man Bilder machen kann? http://s32.dawandastatic.com/Product/18431/18431897/big/1302550173-129.jpg?20110... solche oder ähnliche. woher kriege ich die?

...zur Frage

Wo kriege ich die Jacke von dem Bild her?Oder wie heißt die? Oder wo gibt es eine ähnliche?

Wo kriege ich eine schwarze Bomberjacke mit goldenen Reißverschluss her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?