Woher kriege ich die Nacho-Käse sauce die die im Kino verwenden?

5 Antworten

das ist eine gute frage des würde ich auch gerne wissen... :D Kuk doch mal bei e-bay vieleicht gibts des ja .... viel glück :D

Also dir soße die für die Nachos verwendet ist

Ist von einer Firma ich arbeite im kino und darf eigentlich garnicht sagen was da drinne ist aber es ist ein gemisch aus so einer Masse die durchsichtig ist geschmacksverstärker gelber Farbstoff und das wichtigste dort wird viel Käse pulver rein gemacht es ist eine billige künstliche soße die eigentlich nix mit käsesoße zutun hat in diesen Spendern wird sie nur erhitzt denn rest macht die Maschine das mischen der Zutaten

Gibts von Chio in jedem Supermarkt. Aber mal so nebenbei, die Sauce ist ja mal voll eklig :D

Find ich auch :D Salza Soße is viel besser ! xD