Woher kriege ich den neuen Song aus der Merci Werbung, finde nur den alten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Merci eine liebe Email schreibt und die Adresse hinterlässt schicken Sie einem kostenlos die CD zu. Hab so damals (den alten) Merci Song auf Mini-CD zugeschickt bekommen. Probiers mal aus.

guck in youtube nach!

bei youtube gibt es nur den alten in voller länge, vom neuem gibt es nur die 30 sekunden werbung

0