Woher kriege ich den neuen Song aus der Merci Werbung, finde nur den alten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Merci eine liebe Email schreibt und die Adresse hinterlässt schicken Sie einem kostenlos die CD zu. Hab so damals (den alten) Merci Song auf Mini-CD zugeschickt bekommen. Probiers mal aus.

Song aus der Werbung unauffindbar?

https://m.youtube.com/watch?list=LLKzUHsVbeGwmh858gZPpMiA&v=mBqHDf7EtUM Dieser Song wurde laut dem Telefonsupport von BMW extra für die Werbung gemacht, dementsprechend ist der Song nicht auffindbar. Hat aber einer eine Idee, von wem das ist oder wo man die Version ohne Hintergrundgeräusche voll anhören kann?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich bei Deezer keine Werbung höre?

Hey, ich habe heute die Musik Streaming App "Deezer" entdeckt und bin völlig begeistert. Ich kann ganze Alben runterladen und die App nervt nicht so krass wie die iOS Version von Spotify. Aber wie auch bei Spotify gibt es die Option es gratis mit Werbung zu hören oder ein Abo für 10€/Monat abzuschließen. Wenn man die gratis Version benutzt soll man dann aber Werbung zu hören bekommen. Doch bis jetzt habe ich noch keine Werbung gehört, obwohl ich keine Premium Testversion benutze. Ist das ein Bug oder so?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song aus einer neuen Werbung?

Kann mir jemand sagen wie das lied aus der neuen "rtl passion" Werbung heißt?

...zur Frage

Wie heißt der song aus der neuen review werbung?

song aus der 2016 review werbung

...zur Frage

Gibt es das alte AdBlock noch?

Ich suche diesen ursprünlichen AdBlocker (Logo im Bild). Leider kann ich ihn nirgends finden. Ich bräuchte eine Version für Opera. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke ^^

~~BLP

...zur Frage

Stefan Oberhoff - Merci das es dich gibt Lied

Hi, ich habe mal eine Frage: Ihr kennt sicherlich das Lieb "Merci das es dich gibt" aus der Merci werbung (die die schon etwas älter ist : https://www.youtube.com/watch?v=_C5t0okSMFM ) und es geht um das Lied. Wurde dieses vom Sänger schon geschrieben noch bevor es die Merci Werbung gab, oder erst ZUR Werbung ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?