Woher kriege ich billige kinderwagen, außer bei ebay?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf Kindergartenmärkten oder im Secondhand gibt es oft richtig schöne und günstige. Evtl. Flohmärkte und Kinderkleidermärkte, oder häng doch einfach mal einen Gesuchtzettel in einer Kinderarztpraxis aus da meldet sich bestimmt jemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billig sollte nicht dein erstes Kriterium sein. Sicherheit steht da ganz klar im Vordergrund. Du kannst auch mal in Zeitungen oder auf Flohmärkten nach Kinderwägen schauen.

Kommentar von Bandida85
12.10.2011, 11:28

Stimmt Sicherheit sollte vorrang haben

0

GÜNSTIG wäre wohl passender gewesen, denn billig ware= meist nicht wirklich sicherheit

second hand läden, kleinanzeigen, oder aber auch nicht direkt ebay sondern

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-suchen.html

bisschen anders aufgebaut, ohne bieten.

Vielleicht auch bei Ebay Kleinanzeigen oder z.B. Kalaydo.de (wenn du in der Region wohnst). Da musst du auch nicht bieten...

Kalaydo, Kinderklomarkt, Second-Hand Laden

Aushaenge bei Edeka, Kinderaerzten und anderen schwarzen Brettern beachten, die Kirchen organisieren 2mal jaehrlich Bazaars mit gutgebrauchten Babysachen... Zeitungen wie Alles und kurz& Fuendig....etc......

Beim Baby An- und Verkauf. Die sind zwar gebraucht, aber für 100 Euro bekommt man schon einen richtig guten;) Werde meinen dort demnächst auch zum Verkauf geben...

billig. billige kinderwagen sind müll da kannste gleich unter n pappkarton räder rankleben. wenn man schon n kind in die welt setzt sollte man auch geld investieren damit das kind sicherheit hat. oder du schaust bei sozialkaufläden nach

im secondhandladen. bei ebay bekommst du nur schrott verkauft.

Kommentar von MICHB
14.10.2011, 17:23

bin ich anderer meinung, ich habe auf ebay und ebay kleinanzeigen bis jetzt nur top produkte bekommen. meist ziemlich günstig

0

Auf Kindersachen basars

Dann schau dich mal in einen Secund Hand Laden um! Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

Was möchtest Du wissen?